Herzlich Willkommen in der Yogaschule in Herold

Spüre die Energie des inneren Körpers,
sofort klingt der mentale Lärm ab und hört auf.

Spüre die Energie in Händen und Füßen,
in Brust und Bauch.

Spüre das Leben, das du bist,
das Leben, das den Körper beseelt.

Dann wird der Körper eine Art Durchgang
zu einem tiefen Gefühl von Lebendigkeit.

(Eckhart Tolle)

Zeit für Dich - Zeit für Yoga und mehr...

Yogaschule in Herold

4,8Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 20 Google Bewertungen

Severina M.
vor 4 Monaten

Die Yogaschule Herold ist über viele Jahre einer meiner wichtigsten Kraftorte geworden. Ich betrete das wundervolle Studio und jedes mal ist es wie tief durchatmen und zurück zu sich selbst kommen. Stefanie ist eine unglaublich einfühlsame, erfahrene und inspirierende Lehrerin. Ich habe bereits einige Kurse und Angebote bei ihr und ihren wundervollen Kolleginnen gemacht und bin jedes mal ein großes Stück reicher geworden. Bald startet der nächste Woman Circle, ich bin sehr gespannt wohin die Reise geht. Eine Empfehlung von tiefsten Herzen. !

Amiga A
vor 11 Monaten

Ich bin total begeistert von diesem Yoga-Studio. Die Übungen sind abwechslungsreich und gut angeleitet und tun mir besonders für meinen Rücken gut. Die Atmosphäre ist wunderschön und lädt sofort zum Entspannen ein. Besonders hervorheben möchte ich die Yoga-Lehrerin – super nett, kompetent und immer mit positiver Energie dabei. Ich komme jedes Mal sehr gerne und freue mich auf jede Stunde.

_ xpyadv
vor 11 Monaten

Anna
vor 11 Monaten

Ich habe an einer Kakaozeremonie zum Thema Selbstliebe mit Stefanie teilgenommen. Wie immer bot sie einen wunderschönen, heilsamen Raum, um sich durch vielfältige, kurzweilige Anregungen dem Thema und vor allem der Erfahrung der Selbstliebe zu nähern. Der Kreis der teilnehmenden Frauen ermöglichte die Wahrnehmung und Würdigung der Weiblichkeit in ihrer Vielfalt und Schönheit, etwas, das in meinem Alltag oft zu kurz kommt. Durch Stefanies feinfühlige, verständnisvolle und starke Weise fiel es mir leicht, mich von ihr auf eine Trancereise führen zu lassen. Die dort gemachten Erfahrungen stießen echte Heilung an, wofür ich ihr immer noch sehr dankbar bin. Es war mal wieder ein sehr lichtvoller Abend in der Yogaschule Herold, den ich auf keinen Fall missen möchte. Hier ist Raum für Freude und Trauer und Himmel und Erde werden bestmöglich in Einklang gebracht. Wirklich empfehlenswert 😊 Anna

EG
vor einem Jahr

Habe Stefanie im Rahmen des Fastenseminars kennenglernt. 4 Tage lang hatten wir Genuss jeden Tag mit 90-Minuten Yoga anzufangen, die sehr professionell von Stefanie unterrichtet wurde. Stefanie hat ein umfangreiches, auf Fasten eingerichtetes Programm zusammengestellt. Sie strahlt so viel Freude und Gelassenheit aus. Ganze Gruppe war begeistert. Schade, dass man die Yogaschule Herold nicht nach Hause mitnehmen kann. Vielen Dank, Stefanie.

Maren Oehlschlaeger
Bearbeitet: vor einem Jahr

Die Yogaschule Herold ist ein ganz wundervoller Wohlfühl-Ort. Ich war mit meiner Fastengruppe nun schon zum 2ten Mal eine ganze Woche jeden Morgen zum Yoga bei Stefanie. Ich bin immer wieder begeistert von ihrer liebenswerten Art und das perfekt aufs Fasten abgestimmte Yogaprogramm. Und das gemeinsame Mantrasingen zum Schluss ist magisch. Ich komme gerne wieder! Lieben Dank, Stefanie. Update 31.10.2024: Die letzten 5 Tage wurden wir wieder im Rahmen einer Fastenwoche mit Yoga von Stefanie's Yogakünsten verwöhnt. Es war wieder ganz wunderbar und inspirierend. Die Teilnehmer sind auch ganz begeistert! Ganz lieben Dank an dich, Stefanie!🙏Namaste.

Robert Schönberger
vor einem Jahr

Schöne Yoga-Schule mit sehr angehmer Atmosphäre. Man spürt die positive Energie schon beim reinkommen. Stefanie ist eine tolle Lehrerin, die für das brennt was sie hier macht. Das spiegelt sich auch in ihren Kursen und Angebote wieder. Ich komme jederzeit gerne hierher.

Digu Müller
vor einem Jahr

Sehr schlecht und unfreundlich.Das Kind ist auch sehr respektlos

Iulia Badila
vor 2 Jahren

Wunderschöner Ort, warme Atmosphäre, Entspannung und innere Freude sind in der Yogaschule Herold leicht zu erreichen. Danke liebe Stefanie, dass wir in diesem Ort so schöne Tage erleben durften!

Jens
vor 2 Jahren

Bestes Yoga meines Lebens! Stefanie hat ein perfekt auf unsere Fastengruppe abgestimmtes Yogaprogramm zusammengestellt. Jeden Tag eine behutsame Weiterentwicklung, so dass ich die Kraft des Yogas wieder gespürt habe. 💪 Ein ganz großes DANKESCHÖN ❤️

Patricia Dresel
vor 2 Jahren

Ich war während einer Fastenwoche täglich zum Yoga bei Stefanie. Vielen Dank für die sensibel und einfühlsamen Yogastunden. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Gute Zeit für Dich liebe Steffi, und nochmals meinen herzlichsten Dank 🙏❤️

Christian L
vor 2 Jahren

Ein wunderbarer Ort mit positiver Energie. Stefanie Evers schätze ich als kompetente und einfühlsame Lehrerin und Frau, die Ihre Weiblichkeit lebt und Ihre Gefühle zum Ausdruck bringt.

Maria S
vor 2 Jahren

Ein wunderschöner Ort mit einer fantastischen Yogalehrerin Steffi. Es ist jedes Mal ein kleines Highlight nach der Yogaeinheit entspannt in den Tag zu statten. TOP-Empfehlung.

Julia H.
vor 3 Jahren

Vielen Dank für den schönen Frauenkreis gestern und für die "Reise durch die Schwangerschaft", es war ein sehr angenehmer Rahmen und eine entspannte Traumreise mit anschließendem Austausch - sehr zu empfehlen!

fritz meyer
vor 3 Jahren

Fantastische Athmosphäre, entschleunigend und wohltuend, wie aus einer anderen Welt. Steffi ist eine tolle Yogalehrerin!

Doreen B
vor 2 Jahren

Hier konnte ich tief entspannen. Man spürt in jedem Detail, dass die Yogaschule mit ganz viel Herz betrieben wird.

Melanie Beisel
vor 3 Jahren

Wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Toller Raum, tolle Atmosphäre, tolle Yogalehrerin 🙂

Dor Floor
vor 8 Jahren

Es ist sehr schön mit einer beruhigenden und schönen Atmosphere

Peter Lustig
vor 3 Jahren

Angenehme Atmosphäre!

Alex DF
vor 3 Jahren